meilenoptimieren.com auf Facebook folgen und gewinnen

Wie die meisten von euch sicherlich schon wissen werden, erscheinen alle Posts auf meilenoptimieren.com auch zeitgleich auf Facebook. Um automatisch über neue Artikel informiert zu werden und stets auf dem aktuellen Stand zu bleiben, könnt ihr uns also einfach dort folgen. Ihr findet uns unter facebook.com/meilenoptimieren…

Über die Kommentarfunktion von Facebook habt ihr außerdem die Möglichkeit Fragen oder Kommentare zu hinterlassen, die wir natürlich an dortiger Stelle genauso gern beantworten, wie auf meilenoptimieren.com direkt. Durch die anderen Mitglieder in der Gruppe entwickelt sich auf Facebook aber auch die ein oder andere Diskussion, in der viele von euch ihr Wissen und Erfahrungen teilen. Bei unserem Beitrag “Errorfare” beim Leserservice? 11.333 Payback Punkte/Miles & More Meilen kostenlos? trudelten zum Beispiel im Minutentakt die ersten Erfolgsmeldungen und Erfahrungsberichte ein, bevor dann etwas später dann leider die ersten Meldungen zur Stornierung folgten.

Desweiteren organisieren wir in regelmäßigen Abständen Gewinnspiele über Facebook. In der Vergangenheit gab es beispielsweise einen Priority Pass für weltweit kostenlosen Loungezugang, eine Expertflyermitgliedschaft (Pro Premium) und eine Fahrt im autonomen Audi A7 zu gewinnen. In der kommenden Zeit geht es dann mit Verlosung einiger Business und First Class Amenity Kits weiter, die ich auf meiner Weltreise sammeln durfte. Mehr Infos folgen demnächst…

Folgt uns also am besten jetzt gleich mit einem Like auf facebook.com/meilenoptimieren!

Demnächst zu gewinnen: Amenity Kits und eine Lufthansa First Class Terminal Ente…

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*