Targeted? 1.000 Gratis Miles & More Meilen mit Swisscard und Samsung Pay! [Schweiz]

Eine schnelle und einfache Möglichkeit gratis 1.000 Miles & More Meilen mit Swisscard und Samsung Pay zu erhalten landete heute in meinem Email-Postfach. Leider ist die Promotion auf die Schweiz beschränkt, so dass unsere Nachbarn aus Deutschland und Österreich leider außen vor bleiben. Verbindet man nämlich seine SWISS Miles & More Kreditkarten mit Samsung Pay so erhält man dafür 1.000 Meilen gutgeschrieben. Es gibt nicht viele Arten noch leichter an 1.000 Meilen zu kommen…


>>> Gratis oder günstig Meilen sammeln: Alle Kreditkarten & Angebote
>>> Meilen sammeln mit Zeitschriften
>>> meilenoptimieren.com auf Facebook folgen

1.000 Meilen für das Einrichten von Samsung Pay mit euren SWISS Miles & More Kreditkarten - Viel einfacher geht nicht
1.000 Meilen für das Einrichten von Samsung Pay mit euren SWISS Miles & More Kreditkarten – Viel einfacher geht nicht

1.000 Gratis Miles & More Meilen mit Swisscard und Samsung Pay – Was und wie?

Im Grunde ist die Sache recht schnell erklärt. Registriert ihr euch für Samsung Pay mit dem (goldenen?) Kartenduo von SWISS, so erhaltet ihr dafür 1.000 Miles & More Meilen. Ob die Aktion nur für bestimmte Karteninhaber gilt ist aktuell nicht bekannt, hier heißt es wohl ausprobieren. Meine Mail sah so aus:

Ob die Aktion targeted ist, ist derzeit unbekannt
Ob die Aktion targeted ist, ist derzeit unbekannt

Darin heißt es, dass ich meine Gold Karten für Samsung Pay aktivieren solle und dafür 1.000 Meilen erhalte. Klicke ich auf den darunterliegenden Link, so werde ich weitergeleitet auf eine Übersichtsseite die sich folgendermaßen gestaltet:

Landing Page für die "Registrierung" von Samsung Pay und Übersicht der kompatiblen Smartphones und Smartwatches
Landing Page für die “Registrierung” von Samsung Pay und Übersicht der kompatiblen Smartphones und Smartwatches

Also lediglich eine “Anleitung” wie man die Kreditkarten zu seiner Wallet hinzufügt. Wenn die Aktion nur für bestimmte Mitglieder ist, dann wohl im System, denn auf der gesamten Seite hat es keine Möglichkeit sich tatsächlich für eine Aktion zu registrieren, die 1.000 Meilen verspricht. Auch die FAQ beziehen sich nur darauf wie Samsung Pay funktioniert und mit welchen Karten, aber nichts Spezifisches zur Promo. Es steht nicht bis wann die Registrierung erfolgen muss, lediglich, dass die Meilengutschrift am 8. Juni erfolgt. Hier empfiehlt es sich, das Ganze möglichst rasch zu versuchen.

1.000 Gratis Miles & More Meilen mit Swisscard und Samsung Pay – Fazit

Sollte die Aktion tatsächlich für jeden (Gold-)Karteninhaber einer SWISS Miles & More Kreditkarte sein, so ist sie doch ziemlich großzügig und sollte auf jeden Fall genutzt werden. Der Krux an der Sache ist, dass ich selbst seit über einem Jahr meine Karten mit Apple Pay verknüpft habe und auch beinahe täglich nutze, wieso ich diese Mail also erhalte ist mir ein wenig schleierhaft. Dennoch werde ich wohl über Kollegen versuchen an der Aktion teilzunehmen, 1.000 Meilen sind schließlich 1.000 Meilen, richtig?

Habt ihr auch diese Email erhalten? Welches Kartenduo besitzt ihr?

Zum weiterlesen:

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*