swiss business class 777 300er kabine 3
28. Dezember 2019 Mark 0 Business Class Review

Jahresrückblick: Die beliebtesten Business Class Reviews in 2019

Weiter geht es mit den beliebtesten meilenoptimieren Business Class Reviews aus 2019. Hier haben euch sowohl schon etwas ältere als auch neue Produkte interessiert. Neben den üblichen Verdächtigen Swiss und Lufthansa sind bei euch einige vielleicht nicht ganz so naheliegende Airlines auf großes Interesse gestoßen.

Platz 6] Qatar Airways Qsuite

Die Qatar Airways Qsuite gilt gemeinhin als die beste Business Class der Welt. Mit einer eigenen Suite und Dine on Demand Service erinnert das Produkt an die First Class und wird auch so vermarktet: “First in Business”. Ich durfte das Produkt im Dezember 2018 das erste Mal testen und war begeistert. Offenbar interessiert ein Flug in der Qsuite nachweivor auch viele unserer Leser. Der zugehörige Review gehört zu den meist gelesenen Reviews in 2019.

Review: Qatar Airways QSuite Boeing 777-300ER Doha nach Frankfurt

Platz 5] Air Canada Business Class Boeing 777-300ER

Air Canada ist eine von zahlreichen Airlines, die Transatlantik-Flüge anbieten. Im Gegensatz zur Star Alliance Konkurrentin Lufthansa verfügt das Business Class Produkt der Kanadier über eine 1-2-1 Konfiguration und somit direkten Zugang zum Gang von jedem Platz. Warum Air Canada darüber hinaus eine gute Wahl für einen Flug über den großen Teich ist, erfahrt ihr in unserem zugehörigen Review.

Review: Air Canada Business Class Boeing 777-300ER Zürich nach Toronto

Platz 4] SAS Business Class A340

Auf Platz 4 der beliebtesten Business Class Reviews findet sich ein Überraschungskandidat: Die SAS Business Class im A340 auf der Langstrecke. Zwar gehört das Produkt nicht unbedingt zu den Marktführern, doch die SAS Business Class ist eine der wenigen Möglichkeiten den Atlantik bei einer Meilenbuchung mit nur minimalen Zuzahlungen zu überqueren. Vielleicht ein Grund warum sich der Review auch in 2019 großer Beliebtheit erfreute.

Review: SAS Business Class A340 Kopenhagen – Chicago

Platz 3] Cathay Pacific Business Class Airbus A350-1000

Der A350 gehört zu den beliebtesten Langstrecken-Flugzeugen. Die A350-1000 Variante fand im Dezember des letzten Jahres zu Cathay Pacific und feierte auf der Route von Hongkong nach Amsterdam ihr Debüt. Im April 2019 wurde dann erstmalig Zürich angeflogen. Nur wenige Monate später hatten wir die Chance das Produkt erstmalig zu testen. Offensichtlich waren auch viele unserer Leser neugierig auf das Produkt. Der zugehörige Review schafft es auf Platz der beliebtesten meilenoptimieren Business Class Reviews in 2019.

Review: Cathay Pacific Business Class Airbus A350-1000 Zürich – Hongkong

Platz 2] Lufthansa Business Class A350-900

Auf Platz 2 der beliebtesten Business Class Reviews findet sich ein altbekanntes Produkt: Die Lufthansa Business Class. Zwar unterscheidet sich das Produkt im A350 nicht vom dem in anderen Flugzeugtypen, dennoch wollten viele von euch sehen, wie es an Bord aussieht. Nicht zuletzt dank zahlreicher attraktiver Sales in Deutschland und den Nachbarländern dürften viele von euch das Produkt bereits kennen oder bald kennen lernen.

Review: Lufthansa Business Class A350 Washington nach München

Platz 1] Swiss Business Class Boeing 777-300ER

Noch häufiger gelesen als der Lufthansa Business Class Review wurde nur noch unser Review der Swiss Business Class in der Boeing 777-300ER. Die 777 ist das neueste Mitglied in der Swiss Familie. Die Flieger sind im Schnitt nur ca. 3 Jahre alt. Das Bordprodukt ist auf diesen Modellen entsprechend neu und modern, was sich besonders bei den Sitzen und der Beleuchtung bemerkbar macht. Was die Swiss Business Class in der Boeing 777 auszeichnet wollten auch viele von euch wissen. Der zugehörige Review schaffte es mühelos auf Platz 1.

Review: Swiss Business Class Boeing 777-300ER Zürich – Los Angeles