singapore airlines suites class 380 800 suite 1
11. November 2020 Markus 13 Meilen & Punkte sammeln

QEEQ: 80 kostenlose KrisFlyer Meilen für die Anmeldung und weitere Aufgaben

Mit dieser Aktion von QEEQ lassen sich noch bis zum 31.12.2020 sehr einfach 80 kostenlose Meilen bei KrisFlyer, dem Vielfliegerprogramm von Singapore Airlines, sammeln. Hierfür müsst ihr verschiedene Aufgaben beim Mietwagenbuchungsportal QEEQ erfüllen.

80 KrisFlyer Meilen kostenlos mit QEEQ – Die Details

Um die 80 kostenlosen KrisFlyer Meilen zu erhalten, müsst ihr bis zum 31.12.2020 vier Aufgaben bei QEEQ abschließen. Für jede absolvierte Aufgabe erhaltet ihr eine bestimmte Anzahl an Meilen. Im ersten Schritt könnt ihr auch als Mitglied bei QEEQ anmelden und erhaltet dafür 20 KrisFlyer Meilen. Für die Registrierung eurer E-Mail-Adresse im Deals-Newsletter gibt es 10 Meilen und für den Download und die anschließende Nutzung der App erhaltet ihr weitere 30 KrisFlyer Meilen. Abschließend sendet ihr ein “Hi” im Messenger und erhaltet noch einmal 20 Meilen.

Zur Aktion

Solltet ihr bis Ende des Jahres tatsächlich noch über QEEQ einen Mietwagen buchen, so erhaltet ihr dann 5 KrisFlyer Meilen pro 1 USD Umsatz. Aber auch die großen Autovermieter, wie Avis, Europcar, Hertz und Sixt sind natürlich Partner von KrisFlyer und ihr könnt im Schnitt 500 Meilen pro Standard-Mietwagenbuchung sammeln. Je nach Art eurer Mietwagenbuchung kann es sich lohnen, die Sammelraten zu vergleichen.

 

Krisflyer Meilen Sammeln Mit Qeeq
Die zu erledigenden Aufgaben, um 80 KrisFlyer Meilen kostenlos mit QEEQ zu sammeln

80 KrisFlyer Meilen kostenlos mit QEEQ  – Fazit

80 KrisFlyer Meilen sind wahrlich nicht viel, aber sie sind immerhin gratis. Für Inhaber von deutschen American Express Kreditkarten ist es ohnehin lohnenswert, bei Singpore Airlines KrisFlyer angemeldet zu sein, da gesammelte Membership Rewards Punkte im Tauschverhältnis 5 zu 4 zu KrisFlyer übertragbar sind. Da die Membership Rewards Punkte in 800er-Schritten zu KrisFlyer transferiert werden, die Meilenpreise doch meist runden Zahlen wie 32.000 oder 99.000 entspricht, überschreite ich die nötige Anzahl an Meilen meist ein wenig. Wer weiß, vielleicht kommen die 80 KrisFlyer Meilen irgendwann mal ganz gelegen, sodass ich bei der kommenden Übertragung den nächsthöheren 800er-Schritt nicht gehen muss und der Transferbetrag dann aufgeht.

Das könnte euch auch interessieren:

Danke YHBU!