air canada boeing 787 dreamliner flugzeug
12. August 2020 Markus 1 Meilen & Punkte sammeln

Neuanmeldung bei Air Canada Aeroplan: 2.500 Meilen geschenkt

In den letzten Wochen ist Aeroplan, das Meilenprogramm der Air Canada, immer mehr in den Fokus gerückt. Erst gestern haben wir beispielsweise über die umfangreichen geplanten Änderungen am Aeroplan Program berichtet. Wer noch kein Mitglied ist, hat nun bis zum 30.09.2020 die Möglichkeit 2.500 Meilen für die Neuanmeldung bei Air Canada Aeroplan geschenkt zu bekommen. Voraussetzung ist eine eine gültige Sammelaktion bis zu 30.09.2020.

Neuanmeldung bei Air Canada Aeroplan: 2.500 Meilen geschenkt

Für dieses Angebot, gibt es nun eine spezielle eingerichtete Aktionsseite, über die ihr euch bei Air Canada Aeroplan anmelden könnt. Um die zusätzlichen Aeroplan Points zu bekommen reicht die Anmeldung allein noch nicht aus. Ihr müsst bis zum 30.09.2020 in irgendeiner Form noch Meilen bei Aeroplan sammeln. Die 2.500 Punkte sollten dann, laut Konditionen, 6 bis 8 Wochen nach dieser durchgeführten Transaktion auf eurem Konto eintreffen.

Zur Aktion

Wichtig ist, dass ihr das Banner der Promotion auf der Anmeldeseite seht. Parallel existiert nämlich noch die reguläre Anmeldeseite, auf der weder das Banner, noch die speziellen Angebotesbedingungen angezeigt werden.

2500 Meilen Neuanmeldung Air Canada Aeroplan

Neuanmeldung bei Air Canada Aeroplan – Fazit

Durch den direkten Meilenkauf und viele andere Angebote wird Air Canada Aeroplan auch für Europäer interessanter. Für diejenigen von euch, die daher schon über eine Anmeldung bei Air Canada Aeroplan nachgedacht haben, kann jetzt die richtige Gelegenheit gekommen sein, um ein paar kostenfrei Extrameilen einzusacken. Gegebenfalls lohnt es sich sogar die gesamte Familie anzumelden, denn dass neue Aeroplan Programm wird Familienpools für bis zu 8 Personen erlauben. Prinzipiell könnt ihr euch so sogar bis zu 20.000 Punkte sichern.

Das könnte dich auch interessieren:

Danke YHBU!