singapore airlines silverkris lounge terminal 3 silverkris logo
28. Juni 2021 Markus 0 News

Renovierung abgeschlossen: Singapore Airlines eröffnet vier neue Lounges in Terminal 3

Singapore Airlines plant vier neue Lounges im Terminal 3 ihres Drehkreuzes am Flughafen Changi zu eröffnen. Gegenüber Executive Traveller bestätigte die Airline, dass die vor zwei Jahren begonnene Renovierung der Singapore Airlines Lounges in Terminal 3 bald abgeschlossen seien. Reisende können sich auf die neuen Loungeprodukte freuen.

Nach zwei Jahren Renovierung wird es Ende 2021 soweit sein

Zum achten Mal in Folge sicherte sich der Flughafen Changi den ersten Platz bei den Skytrax World Airport Awards 2020 und ist damit der beste Flughafen der Welt. Die Organisation, die Ausstattung, das Entertainment sind einfach herausragend. 5-Sterne-Airline Singapore Airlines will ihrem Drehkreuz in nichts nachstehen und wird bis zum Ende des Jahres vier neu Lounges (wieder-)eröffnen. Bereits im Juli 2019 verkündete Singapore Airlines rund 50 Millionen SGD in die Renovierung der SilverKris und KrisFlyer Gold Lounges im Terminal 3 des Flughafen Changi investieren zu wollen. Damals war der Abschluss der Umbauarbeiten für Mitte 2021 geplant. Zwar hat sich das Projekt um ein paar Monate verzögert, doch durch den Einbruch der Passagierzahlen in den letzten 15 Monaten fällt das kaum ins Gewicht. Das neue Design stammt von der Firma Hirsch Bedner Associates.

singapore airlines krisflyer business lounge t3 neu

Die vier neuen Singapore Airlines Lounges im Terminal 3

Die KrisFlyer Gold Lounge richtet sich an Passagiere in der Economy Class, die einen Gold Status bei KrisFlyer oder einem Programm der Star Alliance bzw. bei anderen Airlinepartnern besitzen. Diese Lounge wurde nicht nur vergrößert, sondern auch deutlich aufgewertet. Sie wird nun heller sein und auch über eigene WCs und Duschen verfügen. Die neue SilverKris Business Class Lounge soll ebenfalls mehr Platz bieten und wird in verschiedene Zonen unterteilt sein. Gäste finden eine Full Service Bar, einen Dining Bereich mit Live Cooking Station, ein Cafe für Snacks, “Productivity Pods” für entspanntes Arbeiten, und einen Ruhebereich zum Schlafen.

singapore airlines krisflyer first lounge t3 neu

Zutritt in die neue SilverKris First Class Lounge erhalten First Class Passagiere der Singapore Airlines und ihrer Star Alliance Partner sowie Mitglieder des Priority Passenger Service (PPS) Clubs. Der Singapore Airlines Private Room ist die exklusivste Lounge der Airline. Zugang zu dieser Lounge haben nur Singapore Airlines First und Suites Class Passagiere. Im Innern des Private Rooms erwartet Passagiere das Feinste, was Singapore Airlines zu bieten hat.

Das könnte dich auch interessieren: