Sky Ticket
02. April 2019 Mark 2 Meilen & Punkte sammeln

Miles & More und Sky honorieren den Sky Ticket Deal

Gute Nachrichten für alle diejenigen unter euch, die Anfang März das Sky Ticket Angebot in Anspruch genommen haben. Miles & More und Sky honorieren das Sky Ticket Angebot. Wer mehr als ein Sky Ticket abgeschlossen hat, bekommt auch mehr als einmal 1.500 Miles & More Meilen gutgeschrieben…

Als wir am 01.03.2019 das erste Mal vom Sky Ticket Angebot berichtet hatten, sollten Miles & More Teilnehmer laut Konditionen bis zu 3 Sky Tickets abschließen können und für diese jeweils 1.500 Miles & More Meilen erhalten, sofern alle 3 Tickets in einem Bestellvorgang abgeschlossen wurden. Nachdem es dann in der Praxis zu dem Problem kam, dass nicht mehr als 2 Sky Tickets in den Warenkorb gelegt werden können, ruderten Miles & More und Sky wenige Tage später noch etwas weiter zurück und kündigten an, dass es nun maximal 1.500 Miles & More Meilen geben würde – unabhängig von der Anzahl gekaufter Tickets. Die alten Konditionen wurden von der Angebotsseite entfernt.

Ob Miles & More Teilnehmer, die zwei Tickets abgeschlossen hatten, 1.500 oder 3.000 Meilen erhalten würden war folglich bisher unklar. Nun hat Miles & More aber den folgenden Hinweis auf der Angebotsseite ergänzt, der Gutes erhoffen lässt und es scheint, als würden sie das Sky Ticket doch honorieren:

Aufgrund von falschen Informationen wurden auf dieser Seite vom 01.-08.03.19 zunächst 1.500 Meilen pro Ticketabschluss kommuniziert. Aus Kulanz werden daher alle erfassten Neukunden-Ticketabschlüsse in diesem Zeitraum auch mit 1.500 Meilen kreditiert, sobald Sky Ticket die Abschlüsse bestätigt hat (jeweils ca. ab 9 Wochen nach Ticketabschluss).

Habt ihr eure Meilen bereits erhalten? Hinterlasst einen Kommentar!

Danke YHBU!

Das könnte dich auch interessieren: